Schön, dass Du dabei bist!

Damit Du beim 3. Merscheider Hoftrödel mitmachen kannst, benötigen wir noch ein paar Informationen von Dir. Bitte fülle dafür das nachfolgende Formular vollständig aus. Nach Absenden des Formulars erhältst Du eine E-Mail von uns, in der wir Dich bitten, Deine Registrierung zu bestätigen. Sobald dies geschehen ist, kannst du über den Verwaltungsbereich „Mein Konto“ Deinen Standort im Tourplan vermerken und Dein Trödelangebot verwalten.

Im öffentlich einsehbaren Bereich dieser Website werden – bis auf Adresse und Angebot – keine Deiner persönlichen Daten veröffentlicht. Deine E-Mail-Adresse wird für den Login zum Verwaltungsbereich „Mein Konto“ benötigt und ggfs. bei Rückfragen des Orga-Teams verwendet.


Spam-Schutz - Bitte geben Sie in das nachfolgende Feld das aktuelle Jahr (4-stellig) ein.